Sie wollen Ihre ArbeitnehmerInnenveranlagung (ANV) durchführen und wissen nicht genau wie Sie sich im Steuerdschungel zurechtfinden und welche Steuerbegünstigungen Ihnen zustehen?
- Wie, wo und wann können Sie einen Steuerausgleich durchführen?
- Wer soll den Familienbonus Plus geltend machen? Alleinverdiener oder Alleinerzieher?
- Können Sie Ihre Ausbildungskosten steuerlich geltend machen?
- Gibt es Begünstigungen für Krankheits- oder Behinderungskosten?
Antworten und Tipps auf diese Fragen uvm. erhalten Sie von den Steuer-ExpertInnen der AK Niederösterreich bei der Webinarreihe „ArbeitnehmerInnenveranlagung“.
Anmeldung zur Webinar-Reihe
Wählen Sie aus:
- ArbeitnehmerInnenveranlagung: Basics
Erste Schritte zum Steuerausgleich
Wann: Donnerstag, 6. Februar 2025, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr - Werbungskosten
Steuerwissen für PendlerInnen und Home-Office_ArbeitnehmerInnen
Wann: Mittwoch, 12. Februar 2025, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr - Steuerausgleich & Kind
Webinar für Familien
Wann: Donnerstag, 27. Februar 2025, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr - Außergewöhnliche Belastungen
Steuerliche Fragen rund um Katastrophenschäden und außergewöhnliche Ausgaben
Wann: Wann: Mittwoch, 12. März 2025, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr
So funktioniert’s!
- Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit dem Zoom-Link für Ihren Online-Vortrag.
- Eine Stunde vor Ihrem Vortragstermin schicken wir Ihnen ein Erinnerungsmail.
- Zum Termin Ihres Vortrags müssen Sie nur mehr auf den Zoom-Link aus der Mail klicken.
Achten Sie darauf, dass Sie zum Termin eine stabile Internetverbindung haben.
Sollten Sie keine Mail bekommen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.